Management und ManagementtechnikenDe Gruyter × Information und KaufentscheidungMethoden und Ergebnisse empirischer KonsumentenforschungAlfred KussDe GruyterHardcover1987 Organisationssoziologie Günter EndruweitDe GruyterHardcover1981 Strategische Unternehmungsführung im Handel Gerhard DrexelDe GruyterHardcover1981 Organisationsentwicklung als ganzheitliche Innovationsstrategie Wolfgang GoerkeDe GruyterHardcover1981 Rudolf Lewandowsky: Prognose- und Informationssysteme und ihre Anwendungen / Mittelfristige Prognose- und Marketing-Syst Rudolf LewandowskyDe GruyterHardcover1980 Portfolio-ManagementKonzeption für die strategische UnternehmensplanungKlaus H. DunstDe GruyterHardcover1979 Vertikales MarketingMarktstrategische Partnerschaft zwischen Industrie und HandelGerhard ThiesDe GruyterHardcover1976 Kreditschöpfung unter UnsicherheitAktivplanung einer Bank und Implikationen für die Übertragung monetärer ImpulseKurt HagenDe GruyterHardcover1975 Führungskräfte im BetriebPlanung, Einsatz, EntwicklungDimitris N. ChorafasDe GruyterHardcover1974 Die betriebliche Planung und Kontrolle mit elektronischer Datenverarbeitung Hans D. KalscheuerDe GruyterHardcover197360 Treffer 1 2 3 4 5 6