Management und ManagementtechnikenSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH × Geschäftsmodelle in Industrie 4.0 und dem Internet der DingeDer Weg vom Anspruch in die WirklichkeitTimothy KaufmannSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2015 Führung bei VeränderungsprozessenEin innovativer Ansatz des Führungssystems der fragmentierten WissenselementeWolfgang IlligSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2015 M&A durch private FamilienunternehmenMessung der langfristigen Entwicklung von AkquisitionenMaximilian Ph. MüllerSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2015 Marketing für DienstleisterWie Sie unsichtbare Leistungen erfolgreich vermarktenThomas ScheuerSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2015 Visuelle FührungSichtbar führen – Hintergründe, Methoden und AnwendungenVolker CasperSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2015 Führung und Mikropolitik in ProjektenDer psychologische Faktor im ProjektmanagementMonika WastianSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2015 Soziale Vernetzung von VertriebsmitarbeiternEmpirische Studien in Business-to-Business-MärktenFabian BillSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2015 Events und EmotionenStand und Perspektiven der EventforschungSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2015 Innovationskompetenz im demografischen WandelKonzepte und Lösungen für die unternehmerische PraxisSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2015 Gesunde FührungImpulse für den MittelstandSimon HahnzogSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2015475 Treffer 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ...