Management und ManagementtechnikenDeutscher Universitätsverlag × Imitation von AuslandsmarkteintrittenEine empirische Analyse anhand der Markteintritte deutscher Unternehmen in Mittel- und OsteuropaSusanne KrennDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2006 Ökonomie sensibler GüterAnalyse gesellschaftlich exponierter Güter und DienstleistungenKay SchlenkrichDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2006 Unternehmensberater in der PolitikberatungEine empirische Untersuchung zu Aktivitäten, Gründen und FolgenTobias RaffelDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2006 Risikomanagement und PersonalManagement des Fluktuationsrisikos von Schlüsselpersonen aus ressourcenorientierter PerspektiveMeik FühringDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2006 Strukturalistische Prinzipal-Agent-TheorieEine Reformulierung der Hidden-Action-Modelle aus der Perspektive des StrukturalismusAdem AlparslanDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2006 Regionale Leistungs- und KrankenhausplanungEin Simulationsmodell auf Basis eines AmeisenalgorithmusAxel FockeDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2006 Zur Wertschöpfungstiefe von UnternehmenDie strategische Logik der IntegrationWalter KochDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2006 Entwicklungsperspektiven der Unternehmensführung und ihrer BerichterstattungFestschrift für Helmut Kuhnle anlässlich seiner EmeritierungDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2006 Value-at-Risk Ansätze zur Abschätzung von MarktrisikenTheoretische Grundlagen und empirische AnalysenJens FrickeDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2006 Führungssysteme zwischen Stabilität und WandelEin systematischer Ansatz zum Management der FührungJörg SiebertDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2006489 Treffer 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ...