Management und ManagementtechnikenDeutscher Universitätsverlag × Wirtschaftliche Produktion „Geistiger Güter“ in einer selbstbestimmten Erwerbswelt Gerhard BorgardDeutscher UniversitätsverlagSoftcover201374,99 € Ökonomie des FußballsGrundlegungen aus volks- und betriebswirtschaftlicher PerspektiveDeutscher UniversitätsverlagSoftcover201279,99 € Business-to-Business-Marketing im Profifußball Deutscher UniversitätsverlagSoftcover201264,99 € Strategisches Geschäftsmodell der Informationstechnologieberatung Lutz MieschkeDeutscher UniversitätsverlagSoftcover201254,99 € Wissensmanagement in IT-Unternehmensberatungen Ralf HofmannDeutscher UniversitätsverlagSoftcover201259,99 € Management von KMU und GründungsunternehmenFestschrift für Egbert Kahle zum 60. GeburtstagDeutscher UniversitätsverlagSoftcover201254,99 € Perspektiven der marktorientierten UnternehmensführungArbeiten aus dem Institut für Marktorientierte Unternehmensführung der Universität MannheimDeutscher UniversitätsverlagSoftcover201154,99 € Wissenswerte durch UnternehmensnetzwerkeEine multiperspektivische Analyse am Beispiell von Corporate Venture CapitalChristiana WeberDeutscher UniversitätsverlagSoftcover200759,99 € Marktorientierung junger UnternehmenEinflussgrößen und Wirkung im interkulturellen Vergleich zwischen Deutschland, Thailand und IndonesienAndreas EngelenDeutscher UniversitätsverlagSoftcover200774,99 € Market Driving-KonzeptModellierung und empirische Prüfung von Erfolg und ErfolgsfaktorenMarkus StolperDeutscher UniversitätsverlagSoftcover200769,99 €489 Treffer 1 2 3 4 ...