Management: Produktion und QualitätskontrollePeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften × Potenzialorientierte Kundensegmentierung zur Optimierung des Leistungsportfolios in der FirmenkundenbankKonzeption und Implementierung einer "efficient customization am Beispiel von GenossenschaftsbankenNino RaddaoPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenSoftcover2008 Adoptions- und Risikoverhalten von Konsumenten im Internet Daniela EngelPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenSoftcover2008 Mehrmarkenhandel in der AutomobilbrancheEine Betrachtung aus KundensichtHendrik MuthPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenSoftcover2008 Kompetenzbasierte Entwicklung junger Unternehmen unter Ausnutzung dienstleistungsbezogener Wachstumspotenziale Patrice LienhardPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenSoftcover2008 Die Durchsetzung von Urheberrechten im digitalen ZeitalterAnalyse und RechtspolitikJulian de GrahlPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenSoftcover2008 Integriertes Marketing für professionelle FußballvereineEine Analyse der Anspruchsgruppenorientierung in der deutschen FußballbundesligaNora OettgenPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenSoftcover2008 Geltungsmotivierter KonsumBefunde und Empfehlungen für eine kundenorientierte, bedarfsgerechte ProduktkonzeptionKerstin HauryPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenSoftcover2008 Quantitative Marketing Modelle Sven ReißPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenSoftcover2007 Selbstorganisation bei Koordination komplexer ProduktentwicklungsprozesseEine Studie am Beispiel der AutomobilindustrieCaspar CrombergPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenSoftcover2007 Preisstrategie und Preispolitik im Premiumsegment der AutomobilindustrieUntersuchung der Konsequenzen der Kundenzufriedenheit auf die Preisbereitschaft und die Wiederkaufsabsicht im PremiumsegVolker LetzgusPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenSoftcover2007123 Treffer 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ...