Management: Produktion und QualitätskontrollePeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften × Multimedia MarketingEine Betrachtung aus wirtschaftswissenschaftlicher, psychologischer und technischer SichtPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenHardcover2011 Produktprogrammoptimierung mit PreisbündelungProduktdesign, Bündelkonfiguration und PreisfindungNiels BeckerPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenHardcover2011 Preismanagement von KonsumgüterherstellernKonzeption, Umsetzung und ErfolgsauswirkungenFrank BreitschwerdtPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenHardcover2011 Konsumentenverhalten in MarktnischenTheoretische Diskussion und empirische Befunde zu den Determinanten der Nischenorientierung von KonsumentenTobias SchäfersPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenHardcover2010 Preis-Leistungs-PositionierungKonzeption und UmsetzungChristian WiegnerPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenHardcover2010 Die Geruchsmarke als GemeinschaftsmarkeSchutzfähigkeit und EinsatzmöglichkeitenCathrin IsenbergPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenHardcover2010 Strategisches Management hybrider Leistungsbündel Thomas PeschlPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenHardcover2010 Steuerung der LeercontainerströmeSimultane, dezentral koordinierte Allokation verfügbarer Ressourcen auf Basis der Vickrey-AuktionMatthias TheubertPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenHardcover2010 Effizientes Prozessmanagement im öffentlichen DienstEin Ansatz für effizientes E-GovernmentIngo OttPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenHardcover2010 Die Lohnhöhe und Lohnstreuung im Nonprofit-SektorEine quantitative Analyse anhand österreichischer Arbeitnehmer-Arbeitgeber-DatenAstrid HaiderPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenHardcover2010123 Treffer 1 2 3 4 5 6 7 ...