Management: Marketing und VertriebREDLINE × Herzenssache Kunde in der Automobilbranche Edgar K. GeffroyREDLINEHardcover201519,99 € Tue dem Kunden Gutes - und rede darüber!Mehr Erfolg durch die richtige ServicekommunikationSabine HübnerREDLINEHardcover201324,99 € VertriebMärkte analysieren. Kunden überzeugen. Umsatz steigernAndreas PreißnerREDLINESoftcover201319,99 € Triumph des IndividuumsInnovative Kundenstrategien für die kommende GeschäftsweltEdgar K. GeffroyREDLINEHardcover201324,99 € Schnecken hüpfen nichtErfolgreich Neukunden gewinnen mit SystemHolger BröerREDLINEHardcover201224,99 € So gewinnen Sie jeden KundenDas 1x1 der Menschenkenntnis im VerkaufFrank M. ScheelenREDLINEHardcover201129,99 € Transparent und glaubwürdigDas optimale Online Reputation Managment für UnternehmenKlaus EckREDLINEHardcover201024,95 € Verkaufen, wenn keiner kauftWas Spitzenverkäufer besser machenElmar FedderkeREDLINEHardcover201019,90 €