Management: Marketing und VertriebEdition Rainer Hampp × MarketingrechtEine managementorientierte Einführung im internationalen KontextMichael ZerresEdition Rainer HamppSoftcover2012 Kundenbeziehungsmanagement pharmazeutischer UnternehmenEntwicklung eines Kundenbeziehungsmanagementkonzeptes mit Fokus auf Medizinische Versorgungszentren und unter BerücksichMartin Renze-WestendorfEdition Rainer HamppSoftcover2012 Maschinenbaumarketing Edition Rainer HamppSoftcover2012 Marketing von Low-Cost-AirlinesAnalyse der Gestaltungsoptionen des Marketingprogrammes von Low-Cost-Airlines im deutschen Markt im Hinblick auf den KunFlorian RupertiEdition Rainer HamppSoftcover2012 Erfolgsfaktoren des Aftersales Service im InvestitionsgütermarketingEine Analyse am Beispiel deutscher OffsetdruckmaschinenherstellerBjörn SassEdition Rainer HamppSoftcover2012 Strategische Erschließung von Emerging Markets im InvestitionsgütermarketingEine empirische Erfolgsfaktorenforschung am Beispiel des deutschen Maschinenbaus in IndienRichard SobottaEdition Rainer HamppSoftcover201216 Treffer 1 2