Management: Forschung und Entwicklung (F&E)Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler × Mobilitätsverhalten von UnternehmenEine industrieökonomische AnalyseThorsten PosseltBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2013 Innovationskompetenz in UnternehmenWie erfolgreiche Ideen entstehen und umgesetzt werdenMichael WannkeBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2012 Strategische Innovationen in der HotellerieEine ressourcenorientierte Fallstudienanalyse touristischer DienstleistungsunternehmenElisa InnerhoferBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2012 Fundamentale Mobilfunkinnovationen in DeutschlandEine wettbewerbsökonomische AnalyseConrad NeumannBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2012 Timingstrategien in Innovationspartnerschaften der deutschen Ernährungsindustrie Andreas A. RauthBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2012 Die Nutzung von Analogien im InnovationsprozessEine Untersuchung der Bedingungsfaktoren und WirkungenMarc SchulthessBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2012 Innovationsfähigkeit durch ReflexivitätNeue Perspektiven auf Praktiken des Change ManagementFrank SchirmerBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2012 Innovationsfähigkeit im dynamischen WettbewerbStrategien erfolgreicher AutomobilzulieferunternehmenSiegfried RothBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2012 Innovationsaktivitäten wissensintensiver DienstleistungenDie Markenanmeldung als IndikatorMatthias GotschBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2012 Kommunikationsnetzwerke und Produktivität von ErfindernEine empirische Analyse der deutschen Tissue Engineering-IndustrieMaria HeibelBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover201290 Treffer 1 2 3 4 ...