Management: Forschung und Entwicklung (F&E)Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH × Wie Start-ups scheiternTheoretische Hintergründe und Fallstudien innovativer UnternehmenMichael NeumannSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHHardcover2016 Der Konsument in der digital-kollaborativen WirtschaftEine empirische Untersuchung der Anbieterseite auf C2C-PlattformenVita ZimmermannSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2016 Smart Service EngineeringKonzepte und Anwendungsszenarien für die digitale TransformationSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHHardcover2016 Dynamic Capabilities und Wettbewerbsfähigkeit durch Cloud ComputingIT-Wertbeitrag bei zunehmender IT-IndustrialisierungMarc Roman FrankeSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2016 Geistiges Eigentum in der BetriebspraxisErlangung, Verwaltung, Verteidigung und Verwertung von Patenten, Marken, Designs und Copyrights im UnternehmenMarkus HoffmannSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2016 GründungsfinanzierungWirkung des Innovationsgrades auf das Signaling bei der EigenkapitalfinanzierungRobert HofSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2016 Lean Startup in Konzernen und MittelstandsunternehmenErgebnisse einer Expertenbefragung und HandlungsempfehlungenRoland EckertSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2016 Technologie, Strategie und Organisation Springer Fachmedien Wiesbaden GmbHHardcover2016 Business Innovation ManagementGeschäftsmodellinnovationen und multidimensionale Innovationen im digitalen HyperwettbewerbRoland EckertSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHHardcover2016 Unternehmenserfolg durch LokalisationsvorteileEin GIS-basiertes Raummodell für SüddeutschlandMatthias KöppelSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2016211 Treffer 1 2 3 4 5 6 7 8 ...