Management: Forschung und Entwicklung (F&E)Deutscher Universitätsverlag × Strategische Aktionsfelder des Patentmanagements Deutscher UniversitätsverlagSoftcover2006 Management hochwertiger DienstleistungenErfolgreiche Gestaltung von Kundenbeziehungen am Beispiel der TelemedizinCarsten SchultzDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2006 Koordination von Innovationsprojekten Norbert LühringDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2006 FuE-Kooperationen von KMUInterne und externe Erfolgsfaktoren aus organisationsökonomischer SichtFrank MaaßDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2006 Interaktionen zwischen Anbietern und Nachfragern bei der Vermarktung und Beschaffung innovativer DienstleistungenEine explorative Fallstudienanalyse in der IT-DienstleistungsbrancheAntje HoffmannDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2006 Wirtschaftlichkeit von InteraktionsplattformenEffizienz und Effektivität an der Schnittstelle zum KundenMichael NeyDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2006 Technologiefrühaufklärung in NetzwerkenEntscheidungsmodelle, Organisation, MethodikChristian MiekeDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2006 Nachhaltigkeit im BeschaffungsmanagementEin Konzept zur Integration von Umwelt- und SozialstandardsJulia KoplinDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2006 Patente in technologieorientierten Mergers & AcquisitionsNutzen, Prozessmodell, Entwicklung und Interpretation semantischer PatentlandkartenDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2006 Management von Closed-loop Supply ChainsAnalyserahmen und Fallstudien aus dem TextilbereichRomy MoranaDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2006134 Treffer 1 2 3 4 5 6 7 8 ...