Management: Forschung und Entwicklung (F&E)Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler × Marktorientierte Problemlösungen im InnovationsmarketingFestschrift für Professor Dr. Michael P. ZerresBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerHardcover2010 Zugang zu humangenetischen Ressourcen indigener Völker LateinamerikasEine StakeholderanalyseMaría Cristina BlohmBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2010 Management geschäftsbereichsübergreifender Innovationsvorhaben Markus GroteBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2010 Design for Six SigmaKonzeption und Operationalisierung von alternativen Problemlösungszyklen auf Basis evolutionärer AlgorithmenSwen GüntherBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2010 Private Equity als Anlageklasse für Fondsgebundene Lebensversicherungen Jens BernhardtBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2010 Controlling von EntwicklungsprojektenDargestellt am Beispiel mechatronischer ProdukteMartin StirzelBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2010 Originäre Ausgründungen aus etablierten UnternehmenEine empirische Analyse der AusgründungsentscheidungBernhard KirchmairBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2010 Erfolgreiches InnovationsmanagementErfolgsfaktoren - Grundmuster - FallbeispieleThomas SternBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2010 Die Erfolgswirkung von Effectuation im Kontext von F&E-ProjektenEine empirische AnalyseDaniel KüpperBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2010 Innovative Analogien in der Praxis der Produktentwicklung Katharina KalogerakisBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover201090 Treffer 1 2 3 4 5 6 7 8 ...