Management: Forschung und Entwicklung (F&E)Deutscher Universitätsverlag × Innovationsfähigkeit und nachhaltiger WettbewerbsvorteilMessung - Determinanten - WirkungenNadine SammerlDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2006 Kundenorientierung bei hochgradigen InnovationenKonzeptualisierung, empirische Bestandsaufnahme und ErfolgsbetrachtungFee SteinhoffDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2006 Internetbasierte Anwendungen in der FuE-KooperationEine empirische Analyse basierend auf der Adaptive Structuration TheoryBernd Storm van's GravesandeDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2006 Ideengenerierung mit Konsumenten im Internet Jan Henrik SollDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2006 Strategisches Nachhaltigkeitsmanagement in der pharmazeutischen IndustrieEine empirische UntersuchungOliver EckelmannDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2006 Strategisches Nachhaltigkeits-Management in der AutomobilindustrieEine empirische UntersuchungMarc BrunnerDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2006 Methodisches Erfinden im PersonalmanagementErfolgreiche Anpassung TRIZ-basierter WerkzeugeSandra MüllerDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2006 Virtuelle Kundenintegration in die Neuproduktentwicklung Michael BartlDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2006 GeschäftsmodellinnovationInitiierung eines systematischen Innovationsmanagements für Geschäftsmodelle auf Basis lebenszyklusorientierter FrühaufkMichael ZollenkopDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2006 Phasenspezifische Erfolgsfaktoren von InnovationsprojektenEine projektbegleitende LängsschnittanalyseSimon PapiesDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2006134 Treffer 1 2 3 4 5 6 7 ...