Management: Forschung und Entwicklung (F&E)Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler × Lageberichterstattung über den Bereich Pharmaforschung und -entwicklungEine Analyse aus theoretischer und empirischer Perspektive im Rahmen des ArzneimittelrechtsChristoph ThiesenBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2011 Erfolgsfaktoren der Innovativität von kleinen und mittleren Unternehmen Rudolf DömötörBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2010 Das Planetenmodell der kollaborativen KreativitätSystemisch-kreatives Problemlösen für komplexe HerausforderungenGerald SteinerBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2010 Teams im Front EndSteigerung des unternehmerischen Verhaltens durch strukturierte TeamsVerena HoltorfBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2010 Strategisches InnovationsmanagementEine empirische Analyse betrieblicher Innovationssysteme in der spezialchemischen Industrie in DeutschlandDominik von AuBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2010 Innovationsfähigkeit sichernKonzepte, Best-Practice-Beispiele, HandlungsempfehlungenBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2010 Technologietransfer durch AuftragsforschungEmpirische Analyse und praktische EmpfehlungenMartin ZißlerBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2010 Prozessdynamiken der Implementierung von InnovationenEine empirische Analyse dynamischer Fähigkeiten und ihrer Wirkung in KrankenhäusernErk P. PieningBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2010 Innovationsbarrieren Christoph MirowBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2010 Wissensmanagement im TechnologietransferEinfluss der Wissensmerkmale in F&E-KooperationenChristopher GresseBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover201090 Treffer 1 2 3 4 5 6 7 ...