LerntechnikenPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften × Die alternative Sprachlehrmethode TPRS (Teaching Proficiency through Reading and Storytelling)Eine kritische BetrachtungNatalie HollensteinPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenSoftcover2017 Lehren und Lernen mit BildungsmedienGrundlagen – Projekte – Perspektiven – PraxisPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenHardcover2016 Einarbeitung in UnternehmenVergleichende Fallstudien zur Einarbeitung von Berufseinsteigenden auf mittlerer Qualifikationsebene in Deutschland und Marthe GeibenPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenHardcover2016 Schreibberatung und Schreibförderung: Impulse aus Theorie, Empirie und Praxis Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenHardcover2016 Diatopische Varietäten im EnglischunterrichtKonzepte, Unterrichtspraxis und Perspektiven der Beteiligten in der Sekundarstufe IISilvie KrusePeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenHardcover2016 Neu zugewanderte Jugendliche und junge Erwachsene an BerufsschulenErgebnisse einer Befragung zu Sprach- und BildungsbiografienBarbara BaumannPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenHardcover2016 Fördern durch AufgabenorientierungBremer Schulbegleitforschung zu Lernaufgaben im Französisch- und Spanischunterricht der Sekundarstufe IPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenHardcover2016 Jugendsprache in Schule, Medien und Alltag Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenHardcover2016 Sprache und Kommunikation in der beruflichen BildungModellierung – Anforderungen – FörderungPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenHardcover2015 Forschungsethik in der FremdsprachenforschungEine systemische BetrachtungBritta ViebrockPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenHardcover2015181 Treffer 1 2 3 4 ...