LerntechnikenLogos Berlin × Biologie verstehen: Wie Lerner mikrobiell induzierte Phänomene erklärenEine theoriegeleitete Entwicklung von Lernangeboten im Rahmen der Didaktischen RekonstruktionBarnd UngerLogos BerlinSoftcover2017 Entwicklung und Evaluation eines Trainings zur Verbesserung der Erklärqualität von Schülerinnen und Schülern im Gruppenp Corinna HelmsLogos BerlinSoftcover2017 Tanz praktizierenEin somatisch orientierter AnsatzLogos BerlinSoftcover2016 Das iCiF ModellIndividuelles Coaching und interaktives Feedback in der TanzausbildungLogos BerlinSoftcover2016 Selbstreguliertes Lernen in der GrundschuleDie Bedeutung der Einstellungen von Lehrkräften und ElternJulia SteinbachLogos BerlinSoftcover2016 Entwicklung und Prüfung eines Instrumentes zur Diagnose der Experimentierkompetenz von Schülerinnen und Schülern Monique MeierLogos BerlinSoftcover2016 Auswirkungen auf den Fachwissenszuwachs und auf affektive Schülermerkmale durch Schüler- und Demonstrationsexperimente i Jan WinkelmannLogos BerlinSoftcover2015