LehrerausbildungLogos Berlin × Zusammenhang zwischen dem Professionswissen von Physiklehrkräften, dem sachstrukturellen Angebot des Unterrichts und der Sven LiepertzLogos BerlinSoftcover2017 Diagnostische Kompetenz von angehenden PhysiklehrkräftenModellierung, Testinstrumentenentwicklung und Erhebung der Performanz bei der Diagnose von Schülervorstellungen in der MViktoria RathLogos BerlinSoftcover2017 Bildung in BewegungEin Plädoyer für ein ganzheitliches Bildungsverständnis unter besonderer Berücksichtigung der physischen Dimension von BAxel HornLogos BerlinSoftcover2017 Maßnahmen zur Unterstützung kognitiver und metakognitiver Prozesse in der StudieneingangsphaseEine Design-Based-Research-Studie zum universitären Lernzentrum PhysiktreffInka HaakLogos BerlinSoftcover2017 Das Professionswissen von Chemiereferendarinnen und -referendaren in Nordrhein-WestfalenEine LängsschnittstudieStefan MutkeLogos BerlinSoftcover2017 Prototypen evidenzbasierten PhysikunterrichtsZwei empirische Studien zum Einsatz von Feedback und Blackboxes in der SekundarstufeHenning RodeLogos BerlinSoftcover2016 Tanz praktizierenEin somatisch orientierter AnsatzLogos BerlinSoftcover2016 Das iCiF ModellIndividuelles Coaching und interaktives Feedback in der TanzausbildungLogos BerlinSoftcover2016 Lehrerüberzeugungen und physikbezogenes Professionswissen. Vergleich von Absolventinnen und Absolventen verschiedener Au Lars OettinghausLogos BerlinSoftcover2016 Modellierung und Erfassung von Kompetenzen naturwissenschaftlicher Erkenntnisgewinnung bei (Lehramts-) Studierenden im F Philipp StraubeLogos BerlinSoftcover201630 Treffer 1 2 3