Industrien und BranchenXundland-Verlag × Potentiale im Zweiten Gesundheitsmarkt: Wellness, Gesundheitsvorsorge und GesundheitsreisenErgebnisse einer Umfrage für Entscheider und Dienstleister im Ersten und Zweiten GesundheitsmarktAdrian W T DostalXundland-VerlagSoftcover2011329,00 € Marken und Slogans im deutschen GesundheitsmarktErgebnisse aktueller empirischer UntersuchungenGabriele DostalXundland-VerlagSoftcover2011149,00 € Entwicklungen und Chancen durch das Zusammenwachsen des 1. und 2. Gesundheitsmarktes in DeutschlandBenchmark-Studie für Unternehmen und EntscheiderGabriele DostalXundland-VerlagHeft2011249,00 € Verbraucher, Krankenversicherungen und Unternehmen in der Markenwelt der GesundheitswirtschaftErgebnisse einer empirischen UntersuchungAdrian W T DostalXundland-VerlagHeft2010289,00 € Gesundheitswirtschaft in Deutschland: Aufbruch ins MarkenzeitalterHandbuch mit Marktregularien, -volumen und -strukturen, Marktentwicklungen mit Treiberfaktoren sowie Produktlinien- und Adrian W T DostalXundland-VerlagSoftcover2009429,00 € Vom Desinteresse zur Unterscheidbarkeit: Informationsverhalten und Wahrnehmung der Verbraucher zum Thema Gesetzliche Kra Gabriele DostalXundland-VerlagHeft2009 Effizientes Kassenmarketing, Bekanntheit und Verbraucher 2009Zehn Thesen untersucht in acht GroßregionenGabriele DostalXundland-VerlagSoftcover2009149,00 €