Hochschulbildung, Fort- und Weiterbildungwbv Media × Hochschulmarketing in Mittel- und SüdosteuropaUngarn, Rumänien, Bulgarien - lang gewachsene Traditionen und neue Perspektivenwbv MediaSoftcover2015 Die Internationalisierung der deutschen Hochschule im Zeichen virtueller Lehr- und Lernszenarien wbv MediaSoftcover2014 Die Messung betriebswirtschaftlichen Wissens von StudierendenEine quantitativ-empirische Untersuchung situativer TestaufgabenChristine Caroline Jähnigwbv MediaSoftcover2014 Hochschulmarketing in RusslandEinblicke in den Bildungsmarkt und erfolgreiche Marketing-Strategien für deutsche Hochschulenwbv MediaSoftcover2014 Betriebliche Weiterbildung mitgestaltenHandlungsempfehlungen für Sozialpartnerwbv MediaSoftcover2014 Willkommen in DeutschlandWie internationale Studierende den Hochschulstandort Deutschland wahrnehmenArchibald Pollockwbv MediaSoftcover2013 Beruflich qualifiziert studieren - Herausforderung für HochschulenErgebnisse des Modellprojekts Offene Hochschule Niedersachsenwbv MediaSoftcover2013 Die Internationale HochschuleStrategien anderer Länderwbv MediaSoftcover2013 Die Bildungsmärkte von Singapur, Hongkong und TaiwanHerausforderungen und Chancen für deutsche Hochschulenwbv MediaSoftcover2013 GEW-Handbuch Promovieren mit PerspektiveEin Ratgeber von und für DoktorandInnenwbv MediaHardcover201233 Treffer 1 2 3 4