Einzel- und GroßhandelErich Schmidt Verlag × Erfolgsfaktor Kooperation im TourismusWettbewerbsvorteile durch effektives StakeholdermanagementErich Schmidt VerlagHardcover2011 Wettbewerb im alpinen Tourismus – Herausforderungen und InnovationenSchweizer Jahrbuch für Tourismus 2010Erich Schmidt VerlagSoftcover2011 Wein und TourismusErfolg durch Synergien und KooperationenErich Schmidt VerlagSoftcover2010 Strategisches Management alpiner DestinationenKultur als Wettbewerbsvorteil für nachhaltigen ErfolgLukas SillerErich Schmidt VerlagSoftcover2010 Wettbewerbsvorteil KulturtourismusInnovative Strategien und ProdukteErich Schmidt VerlagSoftcover201038,20 € Regionale Baukultur als Erfolgsfaktor im TourismusNachhaltige Vermarktung von DestinationenErich Schmidt VerlagSoftcover2010 Lebensqualität und StandortattraktivitätKultur, Mobilität und regionale Marken als ErfolgsfaktorenErich Schmidt VerlagSoftcover2010 Handbuch für atmosphärische Gestaltung im HotelAmbiente schaffen – Sinne berühren – Gäste begeisternVeronika A. LeichtleErich Schmidt VerlagSoftcover2009 Industrie und TourismusInnovatives Standortmanagement für Produkte und DienstleistungenErich Schmidt VerlagSoftcover2008 Unternehmertum im TourismusFühren mit ErneuerungenErich Schmidt VerlagSoftcover200728 Treffer 1 2 3