Dienstleistungsgewerbe, GastgewerbeBetriebswirtschaftlicher Verlag Gabler × Mehr Erfolg durch professionellen ServiceServicearchitektur als Schlüssel für Wachstum und KundenzufriedenheitHeiko RösselBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2011 DienstleistungsproduktivitätBand 1: Management, Prozessgestaltung, Kundenperspektive. Forum DienstleistungsmanagementBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerHardcover2011 DienstleistungsproduktivitätBand 2: Innovationsentwicklung, Internationalität, Mitarbeiterperspektive. Forum DienstleistungsmanagementBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerHardcover2011 Serviceorientierung im UnternehmenForum DienstleistungsmanagementBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerHardcover2010 KundenintegrationForum DienstleistungsmanagementBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerHardcover2009 Management internationaler DienstleistungsmarkenKonzepte und Methoden für einen nachhaltigen InternationalisierungserfolgBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerHardcover2008 DienstleistungsmanagementKundenintegration gestalten und steuernSabine FließBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2008 DienstleistungsmarkenForum DienstleistungsmanagementBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerHardcover2008 Service Excellence als ImpulsgeberStrategien - Management - Innovationen - BranchenBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerHardcover2007 Qualitätsmessung in DienstleistungscenternKonzeptionierung und empirische Überprüfung am Beispiel eines VerkehrsflughafensSandrina MeldauBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover200725 Treffer 1 2 3