Bildungswesen: Organisation und VerwaltungVS Verlag für Sozialwissenschaften × Change Agents im strukturellen DilemmaEine qualitativ-rekonstruktive Studie zu Orientierungen schulischer SteuergruppenNikolaus SchröckVS Verlag für SozialwissenschaftenSoftcover2009 Standardisierung - KanonisierungErziehungswissenschaftliche ReflexionenVS Verlag für SozialwissenschaftenSoftcover2009 Individuelle Förderung begabter GrundschülerEvaluation eines SchulversuchsTim RohrmannVS Verlag für SozialwissenschaftenSoftcover2009 Organisation und ErfahrungBeiträge der AG OrganisationspädagogikVS Verlag für SozialwissenschaftenSoftcover2009 Schule 2020 aus ExpertensichtZur Zukunft von Schule, Unterricht und LehrerbildungVS Verlag für SozialwissenschaftenSoftcover2009 Disziplinschwierigkeiten in der SchuleEine qualitative Einzelfallstudie mit einem gruppen- und bindungstheoretischen SchwerpunktCornelia HoffmannVS Verlag für SozialwissenschaftenSoftcover2009 Sind die traditionellen Lehrpläne überflüssig?Zur lehrplantheoretischen Problematik von Bildungsstandards und KernlehrplänenDaniel SchollVS Verlag für SozialwissenschaftenSoftcover2009 Jugendhilfe und SchuleHandbuch für eine gelingende KooperationVS Verlag für SozialwissenschaftenSoftcover2008 QuereinsteigerWechsel von der staatlichen Regelgrundschule in die WaldorfschuleUlrike Luise KellerVS Verlag für SozialwissenschaftenSoftcover2008 Die Kindertagesstätte als BildungseinrichtungNeue Konzepte zur Professionalisierung in der Pädagogik der frühen KindheitWerner VolkertVS Verlag für SozialwissenschaftenSoftcover200852 Treffer 1 2 3 4 5 6