Bibliotheks- und Informationswissenschaften / Museumskundebramann. × Der Kunde ist GastEngagiertes Verkaufen im kundenorientierten Buchhandel. Basisleistungen, Kundengespräche, Zusatzverkäufe, Umgang mit RekJörg Winterbramann.Softcover201625,00 € Wirtschaftsunternehmen VerlagMärkte analysieren und bewerten • Herstellungsprozesse verstehen und planen • Medialeistungen bewerben und verkaufen • MThomas Breyer-Mayländerbramann.Hardcover201448,00 € Social Media für die Verlagspraxis bramann.Softcover201318,00 € Warum Bücher?Buchkultur in Zeiten der DigitalkulturMichael Schikowskibramann.Softcover201315,00 € Bücher machen. Ein Handbuch für Lektoren und RedakteureProgrammplanung • Projektmanagement • Manuskriptbearbeitung • E-Books • Rechtliche Aspekte • Herstellung • Vertrieb • WeMichael Schickerlingbramann.Hardcover201248,00 € Warengruppen im BuchhandelGrundlagen – Allgemeines Sortiment – Fachbuchbramann.Hardcover201132,00 € Immer schön sachlichKleine Geschichte des Sachbuchs. 1870-1918Michael Schikowskibramann.Softcover201016,00 € Basiswissen Herstellung für BuchhändlerProduktplanung und Kalkulation – Druckschriften – Layout und Typografie – Satzverfahren – Medienneutrales DatenmanagemenHans H Rutabramann.Hardcover201022,00 € Bücher und BüchermacherVerlage als Umschlagplätze für Ideen und Informationen – Inhalte auswählen, gestalten, finanzieren und verbreiten – GrunWolfgang E Heinoldbramann.Buch200919,90 € Seitenweise ErfolgVierzig Bestseller und ihre Geschichtenbramann.Buch200816,00 €16 Treffer 1 2