Betriebswirtschaft und ManagementManfred Bruhn ×Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler × Integrierte KundenorientierungImplementierung einer kundenorientierten UnternehmensführungManfred BruhnBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2012 Exzellenz im DienstleistungsmarketingFallstudien zur KundenorientierungManfred BruhnBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2012 Die Zusammenarbeit mit Agenturen bei der Integrierten KommunikationAnforderungen, Umsetzung und empirische Befunde aus UnternehmenssichtManfred BruhnBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2010 Integrierte Kommunikation in den deutschsprachigen LändernBestandsaufnahme in Deutschland, Österreich und der SchweizManfred BruhnBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2006 Integrierte KundenorientierungImplementierung einer kundenorientierten UnternehmensführungManfred BruhnBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerHardcover2002 Integrierte KommunikationEntwicklungsstand in UnternehmenManfred BruhnBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover1999 Nationale KundenbarometerMessung von Qualität und ZufriedenheitManfred BruhnBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover1998 DienstleistungsqualitätKonzepte — Methoden — ErfahrungenManfred BruhnBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover1991 SponsoringUnternehmen als Mäzene und SponsorenManfred BruhnBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover1987