Betriebswirtschaft und ManagementHermann Diller ×GIM - Gesellsch. f. Innovatives Marketing × Grundprinzipien des Marketing Hermann DillerGIM - Gesellsch. f. Innovatives MarketingBuch201129,95 € Mobilität und Marketing Hermann DillerGIM - Gesellsch. f. Innovatives MarketingHardcover200930,00 € Vom Produkt- zum Dienstleistungsgeschäft Hermann DillerGIM - Gesellsch. f. Innovatives MarketingHardcover200830,00 € WEB 2.0: Hype oder Substanz? Hermann DillerGIM - Gesellsch. f. Innovatives MarketingHardcover200830,00 € Innovatives Industriegütermarketing Hermann DillerGIM - Gesellsch. f. Innovatives MarketingHardcover200730,00 € Innovative Markenpolitik Hermann DillerGIM - Gesellsch. f. Innovatives MarketingHardcover200730,00 € Zielgruppen finden und überzeugen Hermann DillerGIM - Gesellsch. f. Innovatives MarketingHardcover200630,00 € Pricing-Forschung in Deutschland Hermann DillerGIM - Gesellsch. f. Innovatives MarketingHardcover200530,00 € Innovative Marketingführung Hermann DillerGIM - Gesellsch. f. Innovatives MarketingHardcover200530,00 € Marketinginnovationen erfolgreich gestalten Hermann DillerGIM - Gesellsch. f. Innovatives MarketingHardcover200430,00 €12 Treffer 1 2