Betriebswirtschaft und ManagementFrank Himpel ×Deutscher Universitätsverlag × SupernetzwerkeSondierungen zu einem Beschreibungs- und Erklärungsansatz zur Vernetzung von UnternehmensnetzwerkenFrank HimpelDeutscher UniversitätsverlagSoftcover200944,50 € LuftverkehrsallianzenEin gestaltungsorientierter Bezugsrahmen für Netzwerk-CarrierFrank HimpelDeutscher UniversitätsverlagSoftcover200654,99 € SchnittstellencontrollingEin Ansatz zur strategischen Steuerung von Marketing und ProduktionFrank HimpelDeutscher UniversitätsverlagSoftcover200549,99 € Markenmanagement und QualitätsmanagementEine empirische und simulationsbasierte Analyse ihrer WechselwirkungenFrank HimpelDeutscher UniversitätsverlagSoftcover200469,99 € Marktorientiertes Produkt- und ProduktionsmanagementZur Gestaltung der Interaktion zwischen Marketing und ProduktionFrank HimpelDeutscher UniversitätsverlagSoftcover200454,99 €