heiEDUCATION JOURNAL / Bildung und Identität | Transdisziplinäre Studien zur Lehrerbildung | ISBN 9783947732500

heiEDUCATION JOURNAL / Bildung und Identität

Transdisziplinäre Studien zur Lehrerbildung

herausgegeben von Beatrix Busse, Gerhard Härle, Stefanie Samida und Christiane Wienand
Mitwirkende
Herausgegeben vonBeatrix Busse
Herausgegeben vonGerhard Härle
Herausgegeben vonStefanie Samida
Herausgegeben vonChristiane Wienand
Buchcover heiEDUCATION JOURNAL / Bildung und Identität  | EAN 9783947732500 | ISBN 3-947732-50-3 | ISBN 978-3-947732-50-0

heiEDUCATION JOURNAL / Bildung und Identität

Transdisziplinäre Studien zur Lehrerbildung

herausgegeben von Beatrix Busse, Gerhard Härle, Stefanie Samida und Christiane Wienand
Mitwirkende
Herausgegeben vonBeatrix Busse
Herausgegeben vonGerhard Härle
Herausgegeben vonStefanie Samida
Herausgegeben vonChristiane Wienand
Das heiEDUCATION Journal. Transdisziplinäre Studien zur Lehrerbildung ist die fächer- und institutionen-übergreifende wissenschaftliche Online-Zeitschrift der Heidelberg School of Education. Es behandelt in mindestens zwei Ausgaben pro Jahr aktuelle und relevante Themen der Lehrerbildung aus unterschiedlichen Domänen und Disziplinen. Die Zeitschrift richtet sich an alle Akteure der Lehrerbildung: Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler, Studierende, für die Fort- und Weiterbildung Verantwortliche, berufstätige Lehrerinnen und Lehrer sowie Bildungspolitikerinnen und Bildungspolitiker.