Brand Management von Marc Lehmann | ISBN 9783946944003

Brand Management

von Marc Lehmann und Paul Bodenbenner
Mitwirkende
Autor / AutorinMarc Lehmann
Autor / AutorinPaul Bodenbenner
Buchcover Brand Management | Marc Lehmann | EAN 9783946944003 | ISBN 3-946944-00-0 | ISBN 978-3-946944-00-3

Brand Management

von Marc Lehmann und Paul Bodenbenner
Mitwirkende
Autor / AutorinMarc Lehmann
Autor / AutorinPaul Bodenbenner
Erfolgreiche Marken genießen Vertrauen und verstärken die Bindung zu Kunden.
Eine Marke ist das Ergebnis einer Vielzahl über einen längeren Zeitraum
durchgeführter Maßnahmen und diese sollte man nicht dem Zufall überlassen.
In diesem Buch wird die Entwicklung, Konzeption und der Aufbau einer Marke
beschrieben. Dabei greifen die Autoren auf ihr praktisches Knowhow zurück und
erklären viele Zusammenhänge anhand praktischer Beispiele.