×
Studienerfolg erklären, supervidieren und unterstützen
herausgegeben von Rebecca LöbmannEditorial
Rebecca Löbmann
Studienerfolg erklären, supervidieren und unterstützen
Originalarbeiten
Claudia Reuer & Christina-Maria Wismath
Studienerfolg als Resultat individueller Wahrnehmungs- und Verarbeitungsprozesse von Studierenden
Katharina Simpfendörfer, Sebastian Liebetruth, Claudia Reuer, Sebastian Blatz, Alexander Pfarr, Christina-Maria Wismath, Christian Böpple & Christian Bauer
Justierung der Frühwarn- und Empfehlungsfunktionalität eines kennzahlenbasierten Studienmonitoring-Systems
Nita Buchholz, Alexandra Grünstäudl-Philippi & Ines Obenauer
Coaching bei Studierenden mit Studienzweifeln – Ein Praxisbericht des Projektes NeuStArt
Christina-Maria Wismath, Claudia Reuer & Rebecca Löbmann
Überfordert und verwählt – Eine Replikation von Studienabbrechertypologien
Rebecca Löbmann
Studienerfolg erklären, supervidieren und unterstützen
Originalarbeiten
Claudia Reuer & Christina-Maria Wismath
Studienerfolg als Resultat individueller Wahrnehmungs- und Verarbeitungsprozesse von Studierenden
Katharina Simpfendörfer, Sebastian Liebetruth, Claudia Reuer, Sebastian Blatz, Alexander Pfarr, Christina-Maria Wismath, Christian Böpple & Christian Bauer
Justierung der Frühwarn- und Empfehlungsfunktionalität eines kennzahlenbasierten Studienmonitoring-Systems
Nita Buchholz, Alexandra Grünstäudl-Philippi & Ines Obenauer
Coaching bei Studierenden mit Studienzweifeln – Ein Praxisbericht des Projektes NeuStArt
Christina-Maria Wismath, Claudia Reuer & Rebecca Löbmann
Überfordert und verwählt – Eine Replikation von Studienabbrechertypologien