Everything Communicates - Vernetztes Denken im neuronalen Marketing von Tobias Fries | Ein neuroökonomischer Ausblick auf selbstlernende Systeme für Markentechnik, individualisiertes Dialogmarketing und strategische Markenführung. | ISBN 9783944807003

Everything Communicates - Vernetztes Denken im neuronalen Marketing

Ein neuroökonomischer Ausblick auf selbstlernende Systeme für Markentechnik, individualisiertes Dialogmarketing und strategische Markenführung.

von Tobias Fries
Buchcover Everything Communicates - Vernetztes Denken im neuronalen Marketing | Tobias Fries | EAN 9783944807003 | ISBN 3-944807-00-6 | ISBN 978-3-944807-00-3

Everything Communicates - Vernetztes Denken im neuronalen Marketing

Ein neuroökonomischer Ausblick auf selbstlernende Systeme für Markentechnik, individualisiertes Dialogmarketing und strategische Markenführung.

von Tobias Fries
Immer häufiger kann nicht einmal der Kunde selbst die Gründe für seine Kaufentscheidung zuverlässig benennen, was die Komplexität von Markenstrategien und in Planung und Durchführung von Marketingaktionen deutlich erhöht. Das Buch greift diese Komplexität auf und zeigt in einer interdisziplinären Zusammenführung von Neuroökonomie und Technologie Wege zur erfolgreichen Handhabung der Mechanismen von vernetztem Denken im Marketing. Anhand von Beispielen aus der Marketing- und Markenpraxis wird das Prinzip von vernetztem Denken auf Basis der neueren Systemtheorie nachvollziehbar und anwendbar gemacht.