Online Marketing in der Praxis von Benedikt Friedrich | Erfolgreich mit Webseite, Social Maedia & Content Marketing | ISBN 9783944793832

Online Marketing in der Praxis

Erfolgreich mit Webseite, Social Maedia & Content Marketing

von Benedikt Friedrich
Buchcover Online Marketing in der Praxis | Benedikt Friedrich | EAN 9783944793832 | ISBN 3-944793-83-8 | ISBN 978-3-944793-83-2
Backcover

Online Marketing in der Praxis

Erfolgreich mit Webseite, Social Maedia & Content Marketing

von Benedikt Friedrich
Online-Marketing ist eines der bestimmenden Themen der Online-Welt in den letzten Jahren. Weltweit werden 2018 etwa 270 Mrd. US-$ für Online-Werbung ausgegeben. Groß sind die erzielten Reichweiten und vielfältig die Einsatzmöglichkeiten. Doch wie gelingt der richtige Einstieg? Mit welchen Strategien werden konkrete Ziele erreicht? Und was genau ist eigentlich Online-Marketing?
Das Buch „Online-Marketing in der Praxis“ trifft daher genau den richtigen Nerv. Anhand konkreter Beispiele und Erläuterungen zahlreicher Online-Themen tauchen Sie tief in die Thematik ein. Zahlreiche Praxistipps ermöglichen Ihnen, Ihre bisherige Strategie im Online-Marketing zu überdenken, zu überprüfen und zu verbessern. Egal, ob Ihr Ziel Kundengewinnung, Kundenbindung, Verkauf oder Imageförderung lautet. Vor allem für Unternehmen, die im E-Commerce tätig sind bzw. dort einsteigen und Fuß fassen wollen, spielt Online-Marketing eine sehr wichtige Rolle.