Menschen Messen Märkte von Peter Kenkel | Messeerfolge in turbulenten Märkten | ISBN 9783944419008

Menschen Messen Märkte

Messeerfolge in turbulenten Märkten

von Peter Kenkel
Buchcover Menschen Messen Märkte | Peter Kenkel | EAN 9783944419008 | ISBN 3-944419-00-6 | ISBN 978-3-944419-00-8
Messegesellschaften und MitarbeiterInnen in Unternehmen und Institutionen, die Messeteilnahmen planen und/oder an Messen teilnehmen. Messestandsbauer

Menschen Messen Märkte

Messeerfolge in turbulenten Märkten

von Peter Kenkel
Im häufig unterschätzten Marketinginstrument Messe schlummern ungeahnte Reserven und Potentiale. Sie zu wecken ist keine Frage des Geldes, sondern präziser, professioneller Planung des jeweiligen Messeauftritts sowie einer optimalen Vorbereitung des Teams der Messestandsbesatzung.
Dieser Ratgeber analysiert - aus der Praxis für die Praxis - die wichtigsten wesentlichen Bausteine einer erfolgreichen Messeteilnahme vor, während und nach einem solchen Event. Die im Anhang eingefügten Arbeitsbögen ermöglichen eine zielorientierte, unternehmensinterne Schulung und eine professionelle step-by-step-Planung.