Gender Marketing im Online Handel von Bekleidung mit Fokus auf hedonistischem Einkaufsverhalten von Michaela Hamacek | ISBN 9783942555166

Gender Marketing im Online Handel von Bekleidung mit Fokus auf hedonistischem Einkaufsverhalten

von Michaela Hamacek, Vorwort von Prof. Dr. Erika Graf, herausgegeben von Prof. Dr. Susanne Koch und Prof. Dr. Jörg Kupjetz
Mitwirkende
Autor / AutorinMichaela Hamacek
Vorwort vonProf. Dr. Erika Graf
Herausgegeben vonProf. Dr. Susanne Koch
Herausgegeben vonProf. Dr. Jörg Kupjetz
Buchcover Gender Marketing im Online Handel von Bekleidung mit Fokus auf hedonistischem Einkaufsverhalten | Michaela Hamacek | EAN 9783942555166 | ISBN 3-942555-16-6 | ISBN 978-3-942555-16-6

Gender Marketing im Online Handel von Bekleidung mit Fokus auf hedonistischem Einkaufsverhalten

von Michaela Hamacek, Vorwort von Prof. Dr. Erika Graf, herausgegeben von Prof. Dr. Susanne Koch und Prof. Dr. Jörg Kupjetz
Mitwirkende
Autor / AutorinMichaela Hamacek
Vorwort vonProf. Dr. Erika Graf
Herausgegeben vonProf. Dr. Susanne Koch
Herausgegeben vonProf. Dr. Jörg Kupjetz