Das Phänomen Bottom Up Marken von Julia Schäfer | Wie aus einer Vision eine starke Marke werden kann | ISBN 9783942362115

Das Phänomen Bottom Up Marken

Wie aus einer Vision eine starke Marke werden kann

von Julia Schäfer, Vorwort von Holger Jung
Buchcover Das Phänomen Bottom Up Marken | Julia Schäfer | EAN 9783942362115 | ISBN 3-942362-11-2 | ISBN 978-3-942362-11-5
Fach- und Führungskräfte sowie Studierende aus dem Bereich Betriebswirtschaft mit dem Schwerpunkt Sales & Marketing

Das Phänomen Bottom Up Marken

Wie aus einer Vision eine starke Marke werden kann

von Julia Schäfer, Vorwort von Holger Jung
Es wird beschrieben, wie sich Marken durch ihre Charaktere unterscheiden und wie ihre individuellen Wesen Einfluss auf Führung und Werdegang nehmen. Vorliegend erfolgt ein Ansatz zur individuellen Unterscheidung sowie der Anpassung ihrer Führung an die tatsächlichen Wesensmerkmale und Bedürfnisse.