kressköpfe 2010/2011 | Die wichtigsten Manager, Unternehmen und Branchendaten aus Medien und Marketing | ISBN 9783941829022

kressköpfe 2010/2011

Die wichtigsten Manager, Unternehmen und Branchendaten aus Medien und Marketing

Buchcover kressköpfe 2010/2011  | EAN 9783941829022 | ISBN 3-941829-02-5 | ISBN 978-3-941829-02-2
Medien, Agenturen, Marketing, Dienstleister, Print, Manager, Marketing,

kressköpfe 2010/2011

Die wichtigsten Manager, Unternehmen und Branchendaten aus Medien und Marketing

Die wichtigsten Manager und Fakten der Medienbranche. Rechtzeitig zum Jahreswechsel erscheint die Neuauflage des Kressköpfe-Buches, das seit Jahren als „Who-is-Who?“-Verzeichnis in der Medienbranche etabliert ist. Neben wichtigen Branchendaten und Statistiken enthält das Werk rund 3.000 Profile von wichtigen Medienmanagern, die von der Kress-Redaktion explizit für dieses Buch ausgewählt wurden.
Mit dabei sind wie jedes Jahr viele bekannte Persönlichkeiten. Das Buch gibt aber auch Newcomern eine Chance, die sich durch interessante Werdegänge oder besondere Ideen hervorgetan haben. Die meisten Personenprofile enthalten ein Foto und Informationen zu Arbeitgeber, Erreichbarkeit, Ausbildungs- und Berufsweg und zu persönlichen Interessen. So entsteht ein spannender Querschnitt durch die Vielfalt der Medienszene.
Die vorangestellten Branchendaten geben einen umfassenden Rückblick auf das vergangene Medien-Jahr. Hier geht es unter anderem um Quoten, Auflagen und Werbeumsätze in den verschiedenen Mediengattungen. Es werden Entwicklungen aufgezeigt, eingeordnet und kommentiert. Einen großen Nutzen für alle, die sich mit der Auswahl von Dienstleistern beschäftigen, bietet das integrierte VDZ Mediendienstleister-Verzeichnis.