Spielräume - Facetten von Gamification in Unternehmen und Weiterbildung von Avo Schönbohm | ISBN 9783940989321

Spielräume - Facetten von Gamification in Unternehmen und Weiterbildung

von Avo Schönbohm und weiteren
Mitwirkende
Autor / AutorinAvo Schönbohm
Autor / AutorinLaura Marwede
Autor / AutorinMichael Graffius
Autor / AutorinJens Junge
Autor / AutorinJonas Vossler
Autor / AutorinStefanie Talaska
Autor / AutorinBjörn Lefers
Autor / AutorinMarkus Birkenkrahe
Autor / AutorinRoman Rackwitz
Autor / AutorinCarsten Busch
Autor / AutorinMartin Steinicke
Autor / AutorinStefanie Quade
Autor / AutorinJulia Gunnoltz
Autor / AutorinNicole Jekel
Autor / AutorinSusanne Erichsson
Autor / AutorinTobias Braun
Autor / AutorinClark Barnach
Autor / AutorinUlrich Egle
Autor / AutorinTamara Erdenberger
Autor / AutorinSteffen Tröger
Autor / AutorinJanis Bode
Autor / AutorinMathias Tötzcke
Autor / AutorinCornelia Teich
Autor / AutorinDaniel Heidrich
Buchcover Spielräume - Facetten von Gamification in Unternehmen und Weiterbildung | Avo Schönbohm | EAN 9783940989321 | ISBN 3-940989-32-0 | ISBN 978-3-940989-32-1
Spieleentwickler, Unternehmer, Wissenschaftler, Informatiker, Gründer, Start Ups, Pädagogen, Interessierte

Spielräume - Facetten von Gamification in Unternehmen und Weiterbildung

von Avo Schönbohm und weiteren
Mitwirkende
Autor / AutorinAvo Schönbohm
Autor / AutorinLaura Marwede
Autor / AutorinMichael Graffius
Autor / AutorinJens Junge
Autor / AutorinJonas Vossler
Autor / AutorinStefanie Talaska
Autor / AutorinBjörn Lefers
Autor / AutorinMarkus Birkenkrahe
Autor / AutorinRoman Rackwitz
Autor / AutorinCarsten Busch
Autor / AutorinMartin Steinicke
Autor / AutorinStefanie Quade
Autor / AutorinJulia Gunnoltz
Autor / AutorinNicole Jekel
Autor / AutorinSusanne Erichsson
Autor / AutorinTobias Braun
Autor / AutorinClark Barnach
Autor / AutorinUlrich Egle
Autor / AutorinTamara Erdenberger
Autor / AutorinSteffen Tröger
Autor / AutorinJanis Bode
Autor / AutorinMathias Tötzcke
Autor / AutorinCornelia Teich
Autor / AutorinDaniel Heidrich
Einige Ergebnisse des BMBF-Forschungsprojektes „LudoLeist“, einem  
Verbundprojekt von design akademie berlin - SRH Hochschule für  
Kommunikation (dab) und der Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin  
(HWR) sind jetzt in diesem 9. Band der Edition EMF erschienen. Mit der  
Kooperation des Instituts für Entrepreneurship, Mittelstand und  
Familienunternehmen (EMF) an der HWR und dem Institut für Ludologie  
kamen die zwei Welten „Ernst“ und „Spiel“ über die gemeinsame Suche  
nach den Möglichkeiten zusammen, was Start-ups, Unternehmen und  
Bildungsinstitutionen von Spieleentwicklern lernen könnten. In diesem  
Sammelband der unterschiedlichen Akteure an diesem Projekt kommen die  
verschiedenen „Spielräume“ und Facetten zusammen in denen geforscht,  
untersucht und natürlich gespielt wurde.