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Wirtschaft, Sportler, Sponsoring, Professoren, Studenten, Lehrer, Rennfahrer
Eine inter-europäische Studie der Sportsponsoringsituation in der Formel 1.
• Inwiefern wird das Kommunikationsinstrument Sportsponsoring von den in der Formel 1 engagierten Unternehmen adäquat bewertet und eingesetzt?
• In welchem Maße kann den Formel 1 Sponsoren Professionalität im Umgang mit Sponsoring anstelle von emotionalen Entscheidungen attestiert werden?
• Wird die Bedeutung und Notwendigkeit der Vernetzung von Sport- Sportsponsoringengagements von den Unternehmen erkannt und umgesetzt?
In der Studie „Sport und Wirtschaft – Sportsponsoring in der Formel 1“ werden speziell diese, aber auch weitere Fragen auf Basis empirischer Daten diskutiert und bewertet.
• In welchem Maße kann den Formel 1 Sponsoren Professionalität im Umgang mit Sponsoring anstelle von emotionalen Entscheidungen attestiert werden?
• Wird die Bedeutung und Notwendigkeit der Vernetzung von Sport- Sportsponsoringengagements von den Unternehmen erkannt und umgesetzt?
In der Studie „Sport und Wirtschaft – Sportsponsoring in der Formel 1“ werden speziell diese, aber auch weitere Fragen auf Basis empirischer Daten diskutiert und bewertet.