Die 7 Schlüssel zur Kundenzufriedenheit von Colin Rose | Ein Seminar für alle Menschen mit Kundenkontakt | ISBN 9783931495022

Die 7 Schlüssel zur Kundenzufriedenheit

Ein Seminar für alle Menschen mit Kundenkontakt

von Colin Rose, Mary J Gill, Claudia Monnet und Wolfgang Linker, illustriert von Kim Schmidt
Mitwirkende
Autor / AutorinColin Rose
Autor / AutorinMary J Gill
Autor / AutorinClaudia Monnet
Autor / AutorinWolfgang Linker
Illustriert vonKim Schmidt
Buchcover Die 7 Schlüssel zur Kundenzufriedenheit | Colin Rose | EAN 9783931495022 | ISBN 3-931495-02-7 | ISBN 978-3-931495-02-2
Inhaltsverzeichnis
Haupt- und nebenberufliche Seminarleiter und Trainer, z.B. auch Verkaufssleiter, Manager und Unternehmer in großen und kleinen Organisationen und Unternehmen

Die 7 Schlüssel zur Kundenzufriedenheit

Ein Seminar für alle Menschen mit Kundenkontakt

von Colin Rose, Mary J Gill, Claudia Monnet und Wolfgang Linker, illustriert von Kim Schmidt
Mitwirkende
Autor / AutorinColin Rose
Autor / AutorinMary J Gill
Autor / AutorinClaudia Monnet
Autor / AutorinWolfgang Linker
Illustriert vonKim Schmidt
Dieses Seminar wurde als Musterseminar für Aktivierendes Lernen entwickelt. Es ist für alle Personen gedacht, die Menschen mit Kundenkontakt so trainieren möchten, dass sie tagtäglich zufriedene Kunden schaffen. Dieses Ziel setzten sich nicht nur haupt- und nebenberufliche Seminarleiter und Trainer sondern auch Verkaufssleiter, Manager und Unternehmer in großen und kleinen Organisationen und Unternehmen. Spezial-Know-how dieser Art gab es bislang nicht zu kaufen. Hier erhalten Sie jedoch ein komplettes Seminardesign mit allen Unterlagen (detaillierter Ablaufplan, 46 Poster mit wichtigen Leitsätzen zum Aushängen, 20 Flipchart-Texte, 9 Teilnehmer-Handouts und 17 Einzel- und Gruppenaufgaben zum aktivierenden Lernen). Fast alle Texte für den Trainer sind bereits vollständig formuliert. (Gestandene Trainer nehmen sie als Anregung, Neulinge werden sich eng daran halten.) Alle Abbildungen und Texte, die ausgehängt oder ausgehändigt werden, gibt es als Kopiervorlage und per Diskette. Wenn Sie dieses Seminar im eigenen oder fremden Unternehmen nur einmal durchführen, hat sich die Anschaffung bereits amortisiert.