×
In acht Schritten zum Erfolg: Marketing im Mittelstand / Das Unternehmensprofil - Einzigartig und unverwechselbar
von Dirk Kurzawa und weiterenUm im Wettbewerb bestehen zu können, müssen Sie besser sein als Ihre Wettbewerber!
Sie müssen vor allem anders sein, um sich aus der großen Masse von mittelständischen Betrieben herauszuheben und von den Kunden registriert zu werden. Ein einheitliches Erscheinungsbild auf allen Schriftstücken, allen Fahrzeugen, der Firmenfassade und in der Kleidung ihrer Mitarbeiter macht Sie unverwechselbar. Das anonyme Unternehmen wird zur „Persönlichkeit“ mit Charakter. Das ermöglicht den Kunden, eine engere Beziehung aufzubauen, und verhindert, dass Sie nach dem ersten Kontakt wieder in Vergessenheit geraten.
Heft 6 zeigt Ihnen, mit welchen Mitteln Sie ein Unternehmensprofil aufbauen, das Eindruck hinterlässt.
Sie müssen vor allem anders sein, um sich aus der großen Masse von mittelständischen Betrieben herauszuheben und von den Kunden registriert zu werden. Ein einheitliches Erscheinungsbild auf allen Schriftstücken, allen Fahrzeugen, der Firmenfassade und in der Kleidung ihrer Mitarbeiter macht Sie unverwechselbar. Das anonyme Unternehmen wird zur „Persönlichkeit“ mit Charakter. Das ermöglicht den Kunden, eine engere Beziehung aufzubauen, und verhindert, dass Sie nach dem ersten Kontakt wieder in Vergessenheit geraten.
Heft 6 zeigt Ihnen, mit welchen Mitteln Sie ein Unternehmensprofil aufbauen, das Eindruck hinterlässt.