In acht Schritten zum Erfolg: Marketing im Mittelstand / Das Unternehmensprofil - Einzigartig und unverwechselbar von Dirk Kurzawa | ISBN 9783878645221

In acht Schritten zum Erfolg: Marketing im Mittelstand / Das Unternehmensprofil - Einzigartig und unverwechselbar

von Dirk Kurzawa und weiteren
Mitwirkende
Autor / AutorinDirk Kurzawa
Autor / AutorinJürgen J Lau
Autor / AutorinRegina Bernasch-Lieber
Autor / AutorinUlrich Lippe
Autor / AutorinAnne Seela
Autor / AutorinClaudia Stemick
Buchcover In acht Schritten zum Erfolg: Marketing im Mittelstand / Das Unternehmensprofil - Einzigartig und unverwechselbar | Dirk Kurzawa | EAN 9783878645221 | ISBN 3-87864-522-8 | ISBN 978-3-87864-522-1

In acht Schritten zum Erfolg: Marketing im Mittelstand / Das Unternehmensprofil - Einzigartig und unverwechselbar

von Dirk Kurzawa und weiteren
Mitwirkende
Autor / AutorinDirk Kurzawa
Autor / AutorinJürgen J Lau
Autor / AutorinRegina Bernasch-Lieber
Autor / AutorinUlrich Lippe
Autor / AutorinAnne Seela
Autor / AutorinClaudia Stemick
Um im Wettbewerb bestehen zu können, müssen Sie besser sein als Ihre Wettbewerber!
Sie müssen vor allem anders sein, um sich aus der großen Masse von mittelständischen Betrieben herauszuheben und von den Kunden registriert zu werden. Ein einheitliches Erscheinungsbild auf allen Schriftstücken, allen Fahrzeugen, der Firmenfassade und in der Kleidung ihrer Mitarbeiter macht Sie unverwechselbar. Das anonyme Unternehmen wird zur „Persönlichkeit“ mit Charakter. Das ermöglicht den Kunden, eine engere Beziehung aufzubauen, und verhindert, dass Sie nach dem ersten Kontakt wieder in Vergessenheit geraten.
Heft 6 zeigt Ihnen, mit welchen Mitteln Sie ein Unternehmensprofil aufbauen, das Eindruck hinterlässt.