Effektives Customer Relationship Management | Instrumente - Einführungskonzepte - Organisation | ISBN 9783834941756

Effektives Customer Relationship Management

Instrumente - Einführungskonzepte - Organisation

herausgegeben von Stefan Helmke, Matthias Uebel und Wilhelm Dangelmaier
Mitwirkende
Herausgegeben vonStefan Helmke
Herausgegeben vonMatthias Uebel
Herausgegeben vonWilhelm Dangelmaier
Dieser Titel wurde ersetzt durch:×
Buchcover Effektives Customer Relationship Management  | EAN 9783834941756 | ISBN 3-8349-4175-1 | ISBN 978-3-8349-4175-6

„Beachtliche Fachleute des CRM, sowohl Praktiker als auch Wissenschaftler, tragen interessante Fakten und Facetten zu diesem wichtigen Thema bei.“

Prof. Dr. Peter Mertens, Universität Erlangen-Nürnberg

 

„Das Buch gibt einen umfassenden praxisorientierten Überblick zum Thema CRM. Dabei werden viele wertvolle Hinweise für die praktische Umsetzung von CRM und der nachhaltigen organisatorischen Verankerung gegeben. Zudem ergibt sich ein Leitfaden aus der Zusammensetzung der Beiträge, wie CRM im Unternehmen erfolgreich einzuführen und umzusetzen ist.“

Laurentius Malter, Kaufhof Warenhaus AG

 

„Die Autoren präsentieren den Erkenntnisstand hinsichtlich aktueller Instrumente, Einführungskonzepte sowie notwendiger Organisation und Technik. Das Buch [verspricht] ein Standardwerk des Customer Relationship Management (CRM) zu werden [...]. Teil 1 der Sammlung befasst sich mit den CRM-Instrumenten, Teil 2 stellt Einführungskonzepte und Organisationsmodelle vor.“                                        

Direkt Marketing

Effektives Customer Relationship Management

Instrumente - Einführungskonzepte - Organisation

herausgegeben von Stefan Helmke, Matthias Uebel und Wilhelm Dangelmaier
Mitwirkende
Herausgegeben vonStefan Helmke
Herausgegeben vonMatthias Uebel
Herausgegeben vonWilhelm Dangelmaier
Das Buch gibt einen umfassenden praxisorientierten Überblick zum Thema CRM. Dabei werden viele wertvolle Hinweise für die praktische Umsetzung von CRM und der nachhaltigen organisatorischen Verankerung gegeben. Zudem ergibt sich ein Leitfaden aus der Zusammensetzung der Beiträge, wie CRM im Unternehmen erfolgreich einzuführen und umzusetzen ist.“Laurentius Malter, Kaufhof Warenhaus AG „Die Autoren präsentieren den Erkenntnisstand hinsichtlich aktueller Instrumente, Einführungskonzepte sowie notwendiger Organisation und Technik. Das Buch [verspricht] ein Standardwerk des Customer Relationship Management (CRM) zu werden [...]. Teil 1 der Sammlung befasst sich mit den CRM-Instrumenten, Teil 2 stellt Einführungskonzepte und Organisationsmodelle vor.“Direkt Marketing Die 5. Auflage präsentiert neue Trends wie Möglichkeiten der Kundenbearbeitung durch Web 2.0-Technologien oder den effizienten Einsatz von Vertriebsressourcen im Sinne einer Sales Force Excellence. Der CRM-Ansatz wird um die Thematik einer systematischen Neukundengewinnung ergänzt.