Marketing und Strategie im Sport von Frank Daumann | ISBN 9783825243296

Marketing und Strategie im Sport

von Frank Daumann und Benedikt Römmelt
Mitwirkende
Autor / AutorinFrank Daumann
Autor / AutorinBenedikt Römmelt
Buchcover Marketing und Strategie im Sport | Frank Daumann | EAN 9783825243296 | ISBN 3-8252-4329-X | ISBN 978-3-8252-4329-6

Marketing und Strategie im Sport

von Frank Daumann und Benedikt Römmelt
Mitwirkende
Autor / AutorinFrank Daumann
Autor / AutorinBenedikt Römmelt
Sport und Marketing - das sind im Spitzensport zwei Seiten einer Medaille. Mehr noch, das Marketing ist dort sogar elementarer Teil des strategischen Managements. Das Buch geht deswegen auf die strategische Marketinganalyse, -planung und -implementierung im Sport im Detail ein. Jedes Kapitel wird durch Lernziele eingeleitet und durch ein Repetitorium abgeschlossen, bestehend aus Literaturtipps, einer Zusammenfassung und Fragen.