Interne Unternehmenskommunikation von Siegfried Schick | Strategien entwickeln, Strukturen schaffen, Prozesse steuern | ISBN 9783791026299

Interne Unternehmenskommunikation

Strategien entwickeln, Strukturen schaffen, Prozesse steuern

von Siegfried Schick
Buchcover Interne Unternehmenskommunikation | Siegfried Schick | EAN 9783791026299 | ISBN 3-7910-2629-1 | ISBN 978-3-7910-2629-9
Inhaltsverzeichnis
Leseprobe
Mitarbeiter in der Unternehmenskommunikation und –entwicklung, Personaler, PR-Berater

Interne Unternehmenskommunikation

Strategien entwickeln, Strukturen schaffen, Prozesse steuern

von Siegfried Schick
Kommunikatoren in Unternehmen sind wichtige Mitgestalter. Der schlichte „Berichterstatter“ hat ausgedient. Wie Strategien für eine bestmögliche interne Kommunikation aussehen, dazu leitet der Autor an. Das Besondere: interne Kommunikation wird als Geschäftsprozess betrachtet. So rücken Steuerung und Controlling in den Mittelpunkt. Die 3. Auflage beschreibt den Einsatz neuer Instrumente für die interne Kommunikation und vertieft das Thema Führungskräfte-Kommunikation. Konkret und systematisch.
Zeitgemäßes Kommunikations-Management Professionelle Handlungs- und Arbeitshilfe