×
bsv Mathematik - Gymnasium Bayern / 6. Jahrgangsstufe - Schülerbuch
von Sabine Bortolazzi und weiterenInformationen zum Titel:
Zeitrahmen und Unterrichtsorganisation des G8 im Blick
Der Auftakt für ein neues Thema: Einstiegsseiten mit Schüleraufträgen für Einzel- und Gruppenarbeiten
Modernes Aufgabenkonzept: systematisch aufgebaute Aufgabensequenzen, Hausaufgaben, zusätzliche Übungen. Es steht immer passendes Material zur Verfügung.
Eine neue Aufgabenkultur bietet eine abgestufte, vernetzte, umfassende Auswahl an Aufgabentypen – für alle Leistungsstufen einer Lerngruppe.
Intensivierungsstunden: Hier gibt es Aufgaben zu jedem Themenkreis – mit Ergebnissen zur Selbstkontrolle.
Lernkarten zum Kopieren bereiten mit Fantasie Grundwissen auf. Die Schüler/-innen können sie sammeln und in den nächsten Klassen darauf zurückgreifen.
Informationen zur Reihenausgabe:
Zeitrahmen und Unterrichtsorganisation des G8 im Blick
Der Auftakt für ein neues Thema: Einstiegsseiten mit Schüleraufträgen für Einzel- und Gruppenarbeiten
Modernes Aufgabenkonzept: systematisch aufgebaute Aufgabensequenzen, Hausaufgaben, zusätzliche Übungen. Es steht immer passendes Material zur Verfügung.
Eine neue Aufgabenkultur bietet eine abgestufte, vernetzte, umfassende Auswahl an Aufgabentypen – für alle Leistungsstufen einer Lerngruppe.
Intensivierungsstunden: Hier gibt es Aufgaben zu jedem Themenkreis – mit Ergebnissen zur Selbstkontrolle.
Lernkarten zum Kopieren bereiten mit Fantasie Grundwissen auf. Die Schüler/-innen können sie sammeln und in den nächsten Klassen darauf zurückgreifen.
Lehrermaterialien auf CD-ROM
Lösungen zu den Aufgaben im Schülerbuch; zusätzliche Arbeitsblätter mit Lösungen; ausgewählte Abbildungen aus dem Schülerbuch zur Projektion mit dem Beamer; Anfertigen von Folien oder zur Verwendung in selbstgestalteten Arbeitsblättern.
Zeitrahmen und Unterrichtsorganisation des G8 im Blick
Der Auftakt für ein neues Thema: Einstiegsseiten mit Schüleraufträgen für Einzel- und Gruppenarbeiten
Modernes Aufgabenkonzept: systematisch aufgebaute Aufgabensequenzen, Hausaufgaben, zusätzliche Übungen. Es steht immer passendes Material zur Verfügung.
Eine neue Aufgabenkultur bietet eine abgestufte, vernetzte, umfassende Auswahl an Aufgabentypen – für alle Leistungsstufen einer Lerngruppe.
Intensivierungsstunden: Hier gibt es Aufgaben zu jedem Themenkreis – mit Ergebnissen zur Selbstkontrolle.
Lernkarten zum Kopieren bereiten mit Fantasie Grundwissen auf. Die Schüler/-innen können sie sammeln und in den nächsten Klassen darauf zurückgreifen.
Informationen zur Reihenausgabe:
Zeitrahmen und Unterrichtsorganisation des G8 im Blick
Der Auftakt für ein neues Thema: Einstiegsseiten mit Schüleraufträgen für Einzel- und Gruppenarbeiten
Modernes Aufgabenkonzept: systematisch aufgebaute Aufgabensequenzen, Hausaufgaben, zusätzliche Übungen. Es steht immer passendes Material zur Verfügung.
Eine neue Aufgabenkultur bietet eine abgestufte, vernetzte, umfassende Auswahl an Aufgabentypen – für alle Leistungsstufen einer Lerngruppe.
Intensivierungsstunden: Hier gibt es Aufgaben zu jedem Themenkreis – mit Ergebnissen zur Selbstkontrolle.
Lernkarten zum Kopieren bereiten mit Fantasie Grundwissen auf. Die Schüler/-innen können sie sammeln und in den nächsten Klassen darauf zurückgreifen.
Lehrermaterialien auf CD-ROM
Lösungen zu den Aufgaben im Schülerbuch; zusätzliche Arbeitsblätter mit Lösungen; ausgewählte Abbildungen aus dem Schülerbuch zur Projektion mit dem Beamer; Anfertigen von Folien oder zur Verwendung in selbstgestalteten Arbeitsblättern.