Corporate Design Praxis von Martin Dunkl | Das Handbuch der visuellen Identität von Unternehmen | ISBN 9783700748922

Corporate Design Praxis

Das Handbuch der visuellen Identität von Unternehmen

von Martin Dunkl
Buchcover Corporate Design Praxis | Martin Dunkl | EAN 9783700748922 | ISBN 3-7007-4892-2 | ISBN 978-3-7007-4892-2

Corporate Design Praxis

Das Handbuch der visuellen Identität von Unternehmen

von Martin Dunkl
Corporate Design ist mehr als ein Logo! Corporate Design (CD) ist das gesamte visuelle Erscheinungsbild eines Unternehmens oder einer Institution. Egal ob Einpersonenunternehmen oder internationaler Konzern, ein unverwechselbares Erscheinungsbild spielt im Markt eine entscheidende Rolle.
Martin Dunkl beschreibt den Weg zum passenden Erscheinungsbild und wie es im Einklang mit der jeweiligen Firmenphilosophie entwickelt wird. Corporate Design Praxis bietet neben theoretischen Grundlagen eine Fülle von praktischen Tipps und Fallstudien. Die vierte, komplett neu bearbeitete Auflage wurde um ein ausführliches Kapitel zum Thema Markentechnik erweitert.
Dieses Buch richtet sich an Praktiker in Grafikstudios, PR- und Werbeagenturen sowie in Marketing- und Werbeabteilungen.