Marketing nach Maß von Hajo Riesenbeck | Von der Vielfalt profitieren | ISBN 9783636012319

Marketing nach Maß

Von der Vielfalt profitieren

von Hajo Riesenbeck und Jesko Perrey
Mitwirkende
Autor / AutorinHajo Riesenbeck
Autor / AutorinJesko Perrey
Buchcover Marketing nach Maß | Hajo Riesenbeck | EAN 9783636012319 | ISBN 3-636-01231-2 | ISBN 978-3-636-01231-9

Marketing nach Maß

Von der Vielfalt profitieren

von Hajo Riesenbeck und Jesko Perrey
Mitwirkende
Autor / AutorinHajo Riesenbeck
Autor / AutorinJesko Perrey
Das Marketing der next generation: Hochaktuelles aus der McKinsey-Kaderschmiede. Im heutigen Vermarktungsgeschäft verzettelt man sich, so die hochkarätigen Autoren: Online-Medien haben geburtenstarke Jahrgänge, neue Technologien explodieren, die Zahl der Absatzkanäle strebt gegen Unendlich, Zielgruppen zersplittern unüberschaubar. Das Marketing des jungen Jahrtausends ist zwar vielfältiger denn je – aber was die Effizienz anbelangt. Mit 'Marketing nach Maß' läutet die Reihe McKinsey Perspektiven die Vermarktungszukunft ein. Hajo Riesenbeck & Jesko Perrey stellen die Kunden von Morgen vor. Sie zeigen branchenübergreifend, wie man künftig (Marken-)Portfolios managt, kundenorientiert operiert und als logische Konsequenz daraus: seinen Umsatz in die Höhe treibt. Ein Buch mit innovativen Strategien, kreativen Kommunikationsmodellen, effektiven Absatzkanälen sowie visionärer Produkt- und Preispolitik.