Positionierung im Lebensstil-Labyrinth von Monika Kritzmöller | ISBN 9783631385104

Positionierung im Lebensstil-Labyrinth

von Monika Kritzmöller
Buchcover Positionierung im Lebensstil-Labyrinth | Monika Kritzmöller | EAN 9783631385104 | ISBN 3-631-38510-2 | ISBN 978-3-631-38510-4

Positionierung im Lebensstil-Labyrinth

von Monika Kritzmöller
Wenn Zielgruppen immer mehr zur Black box, Produkte und Unternehmen austauschbar und deren Botschaft an die Kunden fraglich werden, dann müssen sich Anbieter durch eine klare Positionierung beweisen: Markante Identität zeigen, stabil genug bleiben, um im Strudel komplexer Gesellschaften nicht zu verschwimmen, aber auch flexibel genug, um dauerhaft Bestand zu haben. Marketingfragen sind zugleich Gesellschaftsfragen. Die Autorin stellt ihren sozialwissenschaftlich fundierten, praxiserprobten Weg dar, um Produkte und Unternehmen im Labyrinth der Lebensstile auf Dauer zu positionieren.