Mini-Handbuch Profitables Coaching-Business | Positionierung – Kundengewinnung – Verkaufsstrategien | ISBN 9783407367105

Mini-Handbuch Profitables Coaching-Business

Positionierung – Kundengewinnung – Verkaufsstrategien

Buchcover Mini-Handbuch Profitables Coaching-Business  | EAN 9783407367105 | ISBN 3-407-36710-4 | ISBN 978-3-407-36710-5
Inhaltsverzeichnis
Leseprobe
Trainer/innen und Berater/innen, Coaches

»Aufrüttelnd, inspirierend und zudem gut lesbar – eine klare Kaufempfehlung für die praxisorientierte Anleitung zu mehr Erfolg als Coaching-Unternehmer.« Hans-Jürgen Ramisch, Coaching Magazin 4/2020, 18.11.2020
»[E]ine hilfreiche Anleitung, um sich eine gute Basis für ein profitables Business-Coaching zu schaffen.« Christiane Kürschner, roter-reiter. de, 3.5.2020
»[E]in gut lesbarer, schlanker Ratgeber, der Interessierten einen bunten Strauß an Tipps an die Hand gibt, wie sie ihre Tätigkeit profitabler gestalten können. Von der Praxis für die Praxis.« M. Sc. Jannik Zimmermann, socialnet. de, 05.05.2021

Mini-Handbuch Profitables Coaching-Business

Positionierung – Kundengewinnung – Verkaufsstrategien

Viele Coaches stellen sich die selben Fragen: Wie kann man mit Coaching ein profitables Business aufbauen? Wie kann man aus der Masse der Coaching-Anbieter hervorstechen? Wo finde und wie erreiche ich meine Zielkunden? Wie verkaufe ich mein Coaching auf angenehme Art und Weise? Ein profitables Coaching-Business aufzubauen und die Vorteile zu nutzen, die es verspricht – wie Orts- und Zeitunabhängigkeit, sowie größtmögliche Work-Life-Balance – ist machbar. Sonja Kreye, erfolgreiche Business-Mentorin, zeigt Ihnen, wie Sie Ihrem Coaching Einzigartigkeit verleihen und Ihr Unternehmen profitabel führen. Dazu müssen Sie allerdings bereit sein, das eigene Mindset zu überdenken und vom Coach zum Unternehmer zu werden. Schritt für Schritt erläutert Sonja Kreye, wie Sie als Coach in Zeiten von Internet und Social Media Ihr Business profitabel machen – weg vom Zeit-gegen-Geld-Tausch hin zu einem skalierbaren Business.