Marketingkompetenz - Fach- und Sachbücher von Josef Schnettler | Kommunikationspolitik für Werbe- und Kommunikationsberufe (4. Auflage) - Lehr- und Arbeitsbuch mit CD-ROM | ISBN 9783064512191

Marketingkompetenz - Fach- und Sachbücher

Kommunikationspolitik für Werbe- und Kommunikationsberufe (4. Auflage) - Lehr- und Arbeitsbuch mit CD-ROM

von Josef Schnettler und Gero Wendt
Mitwirkende
Autor / AutorinJosef Schnettler
Autor / AutorinGero Wendt
Buchcover Marketingkompetenz - Fach- und Sachbücher | Josef Schnettler | EAN 9783064512191 | ISBN 3-06-451219-6 | ISBN 978-3-06-451219-1

Marketingkompetenz - Fach- und Sachbücher

Kommunikationspolitik für Werbe- und Kommunikationsberufe (4. Auflage) - Lehr- und Arbeitsbuch mit CD-ROM

von Josef Schnettler und Gero Wendt
Mitwirkende
Autor / AutorinJosef Schnettler
Autor / AutorinGero Wendt
Fit für die KommunikationspraxisNeben den Bänden Marketing und Werbung planen ist Kommunikationspolitik das Standardlehrwerk für Marketingkommunikation. Dieses erfolgreiche Lehr- und Arbeitsbuch beschreibt die Zielbestimmung von Kommunikationsmaßnahmen. Es behandelt statistische Verfahren anwendungsorientiert und bietet Fallbeispiele mit Datenmaterial auf CD-ROM. Im Mittelpunkt stehen die Elemente des Kommunikationsmixes.