Best of Direct Marketing. Jahrbuch über die herausragendsten Direct-Marketing-Kampagnen | 2003 | ISBN 9783000113307

Best of Direct Marketing. Jahrbuch über die herausragendsten Direct-Marketing-Kampagnen

2003

Buchcover Best of Direct Marketing. Jahrbuch über die herausragendsten Direct-Marketing-Kampagnen  | EAN 9783000113307 | ISBN 3-00-011330-4 | ISBN 978-3-00-011330-7
PR- und Marketinfachleute, Presse- und Unternehmenssprecher, Medienvertreter und Werbeagenturen

Best of Direct Marketing. Jahrbuch über die herausragendsten Direct-Marketing-Kampagnen

2003

Das Direct-Maketing-Jahrbuch “Best of Direct Marketing 2003” beinhaltet die herausragendsten österreichischen und internationalen Direct-Marketing-Kampagnen des vergangenen Jahres. Neben sämtlichen Columbus-Preisträgern des Jahres 2002 und einer Übersicht über österreichische Direct-Marketing-Kampagnen in zehn verschiedenen Wirtschaftszweigen, finden Sie in “Best of Direct Marketing 2003“ auch eine Auswahl der bei den Lions-Direct im Rahmen des Cannes Lions Festivals 2002 ausgezeichneten Direct-Marketing-Kampagnen sowie eine Übersicht über die im WON-Report 2002 gewürdigten und weltweit meistausgezeichneten Direct-Marketing-Arbeiten des Jahres 2002. Eine aktuelle Bestandsaufnahme der Entwicklung der heimischen Direct-Marketing-Branche sowie Zahlen, Daten und Fakten rund um die boomende Kommunikationsdisziplin ergänzen diese Ausgabe von “Best of Direct Marketing 2003”.