Jahrbuch Markentechnik 2008/2009 von Manfred Schmidt | Markenherausforderung - Markenwelt - Markentechnik - Markentheorie - Horizonte | ISBN 9783866411470

Jahrbuch Markentechnik 2008/2009

Markenherausforderung - Markenwelt - Markentechnik - Markentheorie - Horizonte

von Manfred Schmidt, herausgegeben von Alexander Deichsel
Buchcover Jahrbuch Markentechnik 2008/2009 | Manfred Schmidt | EAN 9783866411470 | ISBN 3-86641-147-2 | ISBN 978-3-86641-147-0
Manager und Marketingfachleute, Werbeleiter, Produktmanager in der Markenartikelindustrie, Agenturen, Berater

Jahrbuch Markentechnik 2008/2009

Markenherausforderung - Markenwelt - Markentechnik - Markentheorie - Horizonte

von Manfred Schmidt, herausgegeben von Alexander Deichsel
Eine starke Marke ermöglicht es, ein Unternehmen auch unter härtesten Markt-bedingungen erfolgreich zu führen. Dafür vermittelt das Jahrbuch Markentechnik dem Markenverantwortlichen kaufmännisch gesunde Lösungen - und zwar entlang der gesamten Wertschöpfungskette. Manager aus Unternehmen, Verbänden und internationalen Institutionen, Autoren aus den Wissenschaften und aus der klassischen europäischen Philosophie illustrieren, dass der Wille, ein nachhaltig ertragsstarkes Unternehmen aufzubauen und zu managen, auch unter den heutigen Bedingungen der Globalisierung und des Verdrängungswettbewerbs in jeder Branche verwirklicht werden kann.